Junger BKH-Kater dringend zu vermitteln!

Dieser absolut charmante kastrierte Kater sucht dringend ein Zuhause! Wir kennen Idefix schon lange und lieben ihn alle sehr! Hier der Brief der Besitzer - bei allen Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung und stellen natürlich auch gerne einen Kontakt zu den Besitzern her! Da die Situation (Pinkeln in der Wohunng) sich immer mehr verschlimmert hat, sollte schnell eine Lösung - also ein Zuhause - gefunden werden! Optimal wäre natürlich ein neues Heim mit Freigang.....aber auch in eine stressfreie Wohnungshaltung wäre möglich! Meldet Euch - wir würden uns sehr für Idefix freuen! 

 

Idefix braucht ein neues Zuhause


Unser Idefix ist ein sehr, sehr süßer und liebenswerter Britisch Kurzhaar- Kater, 6 Jahre jung, kastriert.
Leider fühlt er sich mit seinem Bruder Elia nicht mehr wohl. Der dominiert ihn und das stresst ihn sehr. Idefix, der eigentlich ein absolut witziges, verschmustes und sonniges Gemüt hat, hat sich in letzter Zeit nun sehr zurückgezogen und reagiert mit Angst auf seinen Bruder. In Stresssituationen verliert er Urintropfen. In 2013 wurde er hier in der Praxis von Herrn Dr. Engels an der Blase operiert (Struwitsteine).
Für Idefix suchen wir nun ein neues Zuhause wo er so liebevoll aufgenommen wird, wie er es verdient hat, damit er endlich wieder zufrieden vor sich hin schnurren kann.
Gerne stehen wir Ihnen – oder auch das Praxisteam -  bei Rückfragen zur Verfügung.                          

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margot Pullmann (Freitag, 07 November 2014 16:29)

    Liebes Praxisteam,

    ich interessiere mich für dem hübschen Idefix.
    Ich hatte 12jahre 2 Stubentiger,die aber leider letztes Jahr beide verstorben sind.Ich wollte erst einmal Abstand haben von der doch sehr traurigen Zeit.

    Ich lebe in einer 2Zimmerwohnung 50qm in Köln.Ich kann dem Idefix aber keinen Freigang bieten.....wenn er reglemäßig Freigang hat,so habe ich doch die Befürchtung dass er nur mit Stubenhaltung nicht zufreiden sein könnte....
    Meine Lebenssituation .Ich bin in der passiven Altersteilzeit und von daher auch oft zu Hause und hätte auch Zeit für Idefix.Sie könnten für eine Kontaktaufname zu den Besitzern gerne meine Telefonnummer weitergeben....Köln 2762277.Ich wohne in Neu-Ehrenfeld.
    Vielen Dank
    Beste Grüße
    Margot Pullmann

 Ehrenfeldgürtel 162
50823 Köln

0221/55 20 60

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

09 Uhr bis 11 Uhr

 

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

16 Uhr bis 18 Uhr

Bitte Termin vereinbaren!

 

Mittwochnachmittag

16 Uhr bis 18 Uhr

Keine offene Sprechstunde!

Nur nach Terminvereinbarung!

 

* Zusätzlich Montag bis Freitag Empfang besetzt:

11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Der Weg zu uns?

Hier sehen Sie, wo unsere Praxis genau liegt und können über den Routenplaner den kürzesten Weg zu uns herausfinden!