Achtung! Hundeköder mit Angelhaken in Bickendorf!

Liebe Patientenbesitzer in Köln-Bickendorf,

 

bitte achtet gut auf Eure Hunde und meidet vielleicht in nächster Zeit die Gassirunde an der Westendstraße (Friedhof) in Bickendorf!

 

Die kleine Luna kam heute mit je einem Angelhaken in Maul und Pfote zu uns - versteckt in leckeren Fleischbrocken! Zum Glück ist sie keine allzu gierige Kandidatin, sonst landen solche "Köder" auch gerne mal im Magen....! Mittlerweile ist sie übrigens wieder wach und vergnügt....

 

Sagt bitte auch Euren Hundefreunden bescheid - und haltet die Augen offen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 23 September 2014 23:39)

    Es wird immer schlimmer, hier in Merkenich wurde auch Köder schon ausgelegt, so das wir uns nicht mehr trauen am Rhein zu gehen.

  • #2

    Madeleine (Mittwoch, 24 September 2014 10:24)

    Was gibt es diesen kranken Menschen, warum macht man soetwas? Es erschüttert mich zutiefst, wenn ich sehe wie verroht wir Menschen mittlerweile sind.

 Ehrenfeldgürtel 162
50823 Köln

0221/55 20 60

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

09 Uhr bis 11 Uhr

 

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

16 Uhr bis 18 Uhr

Bitte Termin vereinbaren!

 

Mittwochnachmittag

16 Uhr bis 18 Uhr

Keine offene Sprechstunde!

Nur nach Terminvereinbarung!

 

* Zusätzlich Montag bis Freitag Empfang besetzt:

11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Der Weg zu uns?

Hier sehen Sie, wo unsere Praxis genau liegt und können über den Routenplaner den kürzesten Weg zu uns herausfinden!